26.02.15 | Wincor Nixdorf und Innovative Technology kündigen Zusammenarbeit bei Einstiegslösung für automatisches Cash Handling am Point-of-Sale an

Wincor Nixdorf und Innovative Technology haben für Europa eine gemeinsame Initiative zur Entwicklung einer Reihe von Cash-Handling-Einstiegslösungen im Retail-Sektor bekannt gegeben.

25.02.15 | retail technology award 2015

Zwei der begehrten „retail technology awards europe“ sind in diesem Jahr an Projekte verliehen worden, bei denen Wincor Nixdorf IT-Partner der ausgezeichneten Handelsunternehmen ist.

23.02.15 | Wincor Nixdorf mit neuen und weiterentwickelten IT-Lösungen auf der EuroCIS

Wincor Nixdorf zeigt auf der EuroCIS 2015 neue und weiterentwickelte IT-Lösungen, die im Einzelhandel zur Automatisierung von Kassenprozessen, der Optimierung von Backoffice-Prozessen und der Realisierung nahtloser Omnichannel-Kundenerlebnisse eingesetzt werden.

23.02.15 | Wincor Nixdorf startet nach erfolgreicher Zulassung von Lösung für bargeldlosen Zahlungsverkehr im deutschen Markt

Wincor Nixdorf hat von der Deutschen Kreditwirtschaft (DK) die Zulassung für eine Lösung aus Hard- und Software zur Abwicklung von Girocard-Transaktionen erhalten und kann diese Lösung für die Abwicklung des bargeldlosen Zahlungsverkehrs nun auf dem wichtigen deutschen Markt anbieten. Nach der erfolgreichen Zulassung pilotiert Wincor Nixdorf die Lösung auf deutschen Stationen eines multinationalen Ölkonzerns.

11.02.15 | Wincor Nixdorf auf der EuroCIS 2015:
IT-Lösungen für die Automatisierung der Prozesse am Point of Sale und Optimierung der Bargeldverarbeitung

Wincor Nixdorf wird auf der EuroCIS Technologien und Services vorstellen, mit denen Handelsunternehmen ihre Kassen- und Backoffice-Prozesse automatisieren und damit Konsumenten ein attraktives Einkaufserlebnis bieten sowie die Mitarbeiter unterstützen können.

09.02.15 | Wincor Nixdorf und ATM Marketplace veranstalten Webinar zum Thema Sicherheit am 10. Februar

Wincor Nixdorf lädt gemeinsam mit ATM Marketplace zu einem Security-Webinar am 10. Februar um 16:00 Uhr ein. Thema werden optimale Konzepte zur Implementierung eines Mehrschichtenansatzes für mehr Software-Sicherheit sein, damit Geldautomaten/Kassensysteme und Daten vor Angriffen geschützt werden können.

03.02.15 | Konsistente Daten auf allen Kanälen

Wincor Nixdorf zeigt auf der EuroCIS 2015 in Düsseldorf, wie seine Kombination von Hardware, Software und Professional Services Handelsunternehmen dabei unterstützt, den Konsumenten ein nahtloses Omnichannel-Erlebnis zu bieten.

29.01.15 | Tinkoff Bank sichert alle Kanäle mit Software IRIS zur Prävention und Erkennung von Missbrauch im elektronischen Zahlungsverkehr ab

Die Tinkoff Bank, Russlands führender Anbieter von Online Retailbanking-Angeboten und mit 4,8 Millionen herausgegebenen Karten eines der führenden Kreditkarten-Unternehmen des Landes, setzt die Software IRIS zur Erkennung und Prävention von Missbrauch im elektronischen Zahlungsverkehr in allen Bezahlkanälen ein.

28.01.15 | Wincor Nixdorf auf der EuroCIS 2015

Wincor Nixdorf wird auf der EuroCIS 2015 in Düsseldorf seine IT-Lösungen zur Schaffung eines kanalübergreifenden Einkaufserlebnisses sowie zur Steigerung der Effizienz und zur Reduzierung der Komplexität im Handel vorstellen.

22.01.15 | Sparkasse Fürth: Komplette Umstellung auf CINEO-Technik – Cash Recycler übernehmen die gesamte Kassenfunktion – Starke Einsparungen bei WTU- und Personalkosten

Knapp vier Jahre nach der flächendeckenden Einführung der CINEO-Recycling-Technik von Wincor Nixdorf zieht die Sparkasse Fürth eine positive Zwischenbilanz. Mit dem SB-Gerätepark aus 32 CINEO C4060/5 und C4060/8 in 22 von 27 Filialen und sechs SB-Standorten erzielte sie deutliche Einsparungen dank effizienterer Prozesse: sowohl bei WTU- und Personalkosten als auch bei der Reduzierung der Kassenbestände.