09.02.16 | Kunden begleiten, begeistern und binden durch mobile Services

Mobile Devices verändern das Konsumverhalten massiv. Handelsunternehmen benötigen vor diesem Hintergrund Konzepte, um ihren Kunden besondere Einkaufserlebnisse in Form mobiler, individuell ausgerichteter Services zu bieten.

09.02.16 | Wincor Nixdorf zeigt zur IT-TRANS 2016 etablierte Lösungen zur Automatisierung von Bargeld-Prozessen und ein modulares Fahrkartenautomaten-Konzept für den Personenverkehr

Neue IT-Lösungen für die Automatisierung des öffentlichen Personenverkehrs zeigt Wincor Nixdorf in der Zeit vom 1. bis 3. März auf der IT-TRANS Messe in Karlsruhe.

08.02.16 | BAWAG P.S.K. setzt für weitere fünf Jahre auf End-to-End Lösung von Wincor Nixdorf

Die BAWAG P.S.K, mit über 1,6 Millionen Privat-und Firmenkunden eine der größten und profitabelsten Banken Österreichs, setzt bei der Betriebsführung seiner Softwareplattform, beim Management und der Wartung von Selbstbedienungssystemen auch weiterhin auf Wincor Nixdorf.

02.02.16 | Wincor Nixdorf stellt neue Version seiner modularen Software für den Handel vor

Konsumenten erwarten von Handelsunternehmen kanalübergreifend ein einheitlich gutes Einkaufserlebnis.

27.01.16 | Erhöhte Leergutverarbeitung auf kleinstem Raum

Auf der EuroCIS 2016 wird Wincor Nixdorf das neue „Line Module“ in Kombination mit der neuesten Version seines Revendo 9020 Leergutrücknahmesystems präsentieren.

25.01.16 | Hauptversammlung: Zustimmung mit klaren Mehrheiten

Die Aktionäre der Wincor Nixdorf AG haben bei der heutigen Hauptversammlung in Paderborn allen Tagesordnungspunkten mit klaren Mehrheiten zugestimmt. Auf der heutigen ordentlichen Hauptversammlung waren insgesamt 419 Teilnehmer anwesend. Zur Beschlussfassung waren mit 17.093.002 Aktien 51,7 Prozent des stimmberechtigten Grundkapitals vertreten.

24.01.16 | ad hoc Meldung: Auftaktquartal mit starkem Umsatzplus und Ergebnissprung – positive Effekte aus der Restrukturierung– Ergebnisprognose erhöht

Die Wincor Nixdorf AG hat im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2015/2016 den Umsatz gegenüber dem Vergleichsquartal des Vorjahres um 14 % erhöht und das operative Ergebnis (EBITA) vor Restrukturierungsaufwendungen um 78 % gesteigert.

24.01.16 | Auftaktquartal mit starkem Umsatzplus und Ergebnissprung – positive Effekte aus der Restrukturierung – Ergebnisprognose erhöht

19.01.16 | Wincor Nixdorf mit weiterentwickeltem Hardware-Portfolio auf der EuroCIS 2016

Noch leistungsstärker und energiesparender, noch benutzerfreundlicher und ergonomischer: Zur EuroCIS 2016 präsentiert Wincor Nixdorf sein weiter verbessertes Hardware-Portfolio für die Filialen der Handelsunternehmen.

18.01.16 | „Make in India“: Mit Lieferung der ersten1000 System-Komponenten startet lokale Fertigung

AGS Transact Technologies und Wincor Nixdorf haben gleich zwei gute Gründe zum Feiern: Zum einen hat AGS soeben den 50.000. Geldautomaten von Wincor Nixdorf bei einer indischen Bank installiert.

Planet Wincor 2015
Kundenmagazin