26.08.15 | Wincor Nixdorf und führender skandinavischer Wertdienstleister Nokas gründen Joint Venture in den Benelux Staaten

Wincor Nixdorf hat gemeinsam mit Nokas, dem führenden skandinavischen Anbieter für Wertdienstleistungen im Juni 2015 ein Joint Venture gegründet. Die neue Gesellschaft mit Namen CROWN (Cash Retail Optimization Wincor Nixdorf Nokas) hat ihren Sitz in Delft, Niederlande, und ist zu jeweils 50% in Besitz von Wincor Nixdorf und Nokas.

11.08.15 | Leto Bank rüstet als erste russische Bank ihr gesamtes Filialnetz mit Cash-Recycling-Systemen aus

Die PJSC Leto Bank, ein Unternehmen der VTB Gruppe, und Wincor Nixdorf melden den erfolgreichen Abschluss der Migration der Selbstbedienungs-Flotte der Bank auf Cash-Recycling-Technologie. Seit dem Projektstart im Februar 2014 wurden bis Juli dieses Jahres sämtliche Geldautomaten durch Cash Recycling Systeme ersetzt.

04.08.15 | Wincor Nixdorf mit veränderter Marktpräsenz in Brasilien – Kooperation bei Hardware mit Perto – Ausbau des Geschäfts mit Software

04.08.15 | Wincor Nixdorf ist Top Supplier Retail 2015

Zum ersten Mal wurden in diesem Jahr vom EHI Retail Institute in Köln die Auszeichnungen "Top Supplier Retail" verliehen. Der neue Award würdigt das Gesamtpaket an exzellenten Leistungen und Lösungen, die ein IT-Partner dem Handel zur Verfügung stellt.

28.07.15 | 3375 neue Systeme in nur drei Monaten – Guthaben für Mautstraßen am Automaten aufladbar

Mit einem massiven Ausbau des Geldautomaten-Netzwerks treibt die Bank Mandiri die Flächenexpansion ihrer Angebote voran. Allein von April bis Juni 2015 hat Indonesiens führende Bank 3375 neue Geldautomaten von Wincor Nixdorf installiert.

23.07.15 | Wincor Nixdorf beendet 3. Quartal mit Rückgang bei Umsatz und Ergebnis – Restrukturierungsprogramm gut gestartet

08.06.15 | Banco de Chile ordert 500 Geldautomaten und investiert in Sicherheit von Kunden und Mitarbeitern

Sicherheit geht vor: Die Banco de Chile setzt den Austausch ihrer Geldautomaten gegen sichere Systeme von Wincor Nixdorf fort. Die Nummer zwei im chilenischen Bankenmarkt mit einem starken Fokus auf das Retailbanking hat dazu erneut 500 CINEO Geldautomaten von Wincor Nixdorf geordert.

01.06.15 | Kolumbianische Bancolombia überträgt den Betrieb ihrer Geldautomaten an Wincor Nixdorf

Wincor Nixdorf hat von der Bancolombia den Auftrag erhalten, deren 1.160 Geldautomaten zu betreiben.

19.05.15 | Geldwechsel und Rechnungen zahlen
ganz einfach im Vorbeigehen

Die türkische Denizbank bietet mehr und mehr Services kundenfreundlich über ihr Geldautomatennetzwerk an. Sogar Geldwechsel von Euro, US-Dollar oder Rubel in türkische Lira oder die einfache Barzahlung von Rechnungen wird mit neuen Cash Recycling Systemen von Wincor Nixdorf möglich.

12.05.15 | Britische SuperGroup beauftragt Wincor Nixdorf mit IT-Serviceleistungen in sieben europäischen Ländern

Wincor Nixdorf erbringt zukünftig IT-Serviceleistungen für die Filialen des britischen Modeunternehmens SuperGroup in Großbritannien und sechs weiteren europäischen Ländern.