09.10.14 | Outsourcing des Betriebs von Geldautomaten-Netzwerken bietet viele Vorteile

Das US-Amerikanische Marktforschungsinstitut IDC hat im Auftrag von Wincor Nixdorf ein White Paper mit dem Titel „Durch innovatives ATM Management das Kundenerlebnis optimieren“ erstellt.

30.09.14 | TPCustomer360 eröffnet neue Dimension der Interaktion mit dem Kunden

Die neue TPCustomer360 Software-Komponente von Wincor Nixdorf erweitert die Omnichannel-Funktionalität der umfassenden TP Application Suite in den Bereichen Kundeninteraktion und Kundenbindung.

29.09.14 | Wincor Nixdorf im FinTech 100-Ranking 2014 unter Top 10

Wincor Nixdorf, einer der weltweit führenden Anbieter von IT-Lösungen für Retailbanken und Handelsunternehmen, belegt den zehnten Platz im FinTech-Ranking für 2014 von IDC Financial Insights. Das Ranking wird jährlich nach dem Vorbild der Fortune 500 unter den führenden internationalen Technologieunternehmen durchgeführt, die mehr als ein Drittel ihres Umsatzes im Finanzsektor generieren.

24.09.14 | Wincor Nixdorf liefert Serviceleistungen an britisches Reformhaus Holland & Barrett

Wincor Nixdorf ist von der britischen Reformhauskette NBTY Europe beauftragt worden, Serviceleistungen für mehrere zum Konzern gehörende Marken zu liefern.

22.09.14 | Weltweit nördlichster Cash Recycler bewährt sich auf Spitzbergen

Wincor Nixdorf hat in der Filiale der norwegischen Sparebank1 Nord-Norge auf Spitzbergen das am weitesten nördlich gelegene Cash Recycling System installiert.

19.09.14 | Wincor Nixdorf automatisiert Bargeld- und Scheckeinzahlungen für Kunden der BBVA Compass Bank

Die BBVA Compass Bank (USA) hat Wincor Nixdorfs Cash Consolidation Server Lösung eingeführt, mit der die Bargeld- und Scheckverarbeitung automatisiert wird und die dafür sorgt, dass für die Kunden der Banken eine schnelle Wertstellung der eingezahlten Beträge erfolgt.

14.08.14 | Webinar: Warum die Filiale eine Zukunft in der digitalen Welt hat

Die digitale Revolution führt im Retailbanking zu einem großen Wandel, umfassende Transformationsprozesse finden insbesondere in den Filialnetzwerken statt. Das Marktforschungsunternehmen IDC und IT-Lösungsanbieter Wincor Nixdorf erörtern am 15. September 2014 in einem informativen Webinar Kernfragen zum Thema Transformation der Filialnetze.

30.07.14 | Studie: Handel investiert künftig verstärkt in Omni-Channel-Commerce

Deutsche Handelsunternehmen rechnen mit einem stark wachsenden Einfluss der digitalen Vertriebskanäle auf ihr Geschäft. Das ist nur ein Ergebnis Sudie des führenden europäischen Marktanalyse-Unternehmens Pierre Audoin Consultants (PAC).

28.07.14 | Ad hoc: Wincor Nixdorf korrigiert die Prognose für 2013/2014: Umsatz auf Vorjahresniveau – EBITA-Anstieg unverändert auf 155 Mio. € – allerdings nun Verkauf des Gebäudes in Singapur enthalten

28.07.14 | Wincor Nixdorf korrigiert die Prognose für 2013/2014: Umsatz auf Vorjahresniveau – EBITA-Anstieg unverändert auf 155 Mio. € –allerdings nun Verkauf des Gebäudes in Singapur enthalten

Die Wincor Nixdorf AG korrigiert aufgrund negativer Entwicklungen in wichtigen Schwellenländern die für das Gesamtgeschäftsjahr 2013/2014 abgegebene Prognose.